westheim.org

unser Dorf im Netz

An der Wanderung im Saametholz nahmen nur einige der Aktiven teil. Herbert Koch hatte die Führung übernommen. Die kleine Gruppe war beeindruckt von den ca. zwanzig teilweise sehr hohen Armeisenhaufen. An der  Dorfverschönerung nahmen 17 Aktive teil und zur Besichtigung bei der Fa. Egger in Brilon waren 16 mitgefahren. Sie wurden von Marion Hürmann, Abteilung Marketing durch einen Teil der Fertigung und durch das Sägewerk geführt. Nach ca. zwei Stunden waren alle Teilnehmer von dem was sie gesehen und erfahren hatten beeindruckt.

Die nächsten Termine:

Brauereibesichtigung am Freitag, den 6.10.2017, 14.00 Uhr. Dank an W. Köster für dieses Treffen.Treffpunkt Eingang Oesdorfer Weg. Rückmeldung für eine Teilnahme bis 2.10. bei mir. Ich muss die Zahl der Teilnehmer bis 3.10. der Brauerei melden.

Besichtigung bei der Entsorgungsfirma Stratmann in Brilon am Dienstag, den 17.10.2017 um 9.30 Uhr. Treffpunkt 8.30 Uhr beim Oldtimer Museum. Anreise mit PKW.Anmeldung ebenfalls erforderlich bis 14.10. bei mir.

Gleichzeitig erinnere ich noch einmal an den 9. Seniorentag am 7.10. 15.00 Uhr im Anglerheim, Anmeldung bis 5.10 erforderlich.

 

Wer ist online

Aktuell sind 395 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.