westheim.org

unser Dorf im Netz

Hallo,

die Uni Siegen lässt eine Online-Befragung durchführen. Die Stadt Marsberg beteiligt sich daran. Kosten entstehen für die Stadt keine. Die Auswertung wird uns Ende des Jahres zur Verfügung gestellt.

Es wäre schön, wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger (die ganze Familie, jeder füllt einen Fragebogen aus) unser Stadt an der anonymen Umfrage beteiligen würden. Bitte schick die E-Mail mit Anhang an alle Freunde, Verwandten und Bekannten im gesamten Stadtgebiet. Je größer die Beteiligung um so besser wird die Aussagekraft.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Weiffen

Ortsbürgermeister

 

---

 

Sehr geehrte Ortsbürgermeisterin, sehr geehrte Ortsbürgermeister,

die Attraktivität der Stadt Marsberg ist uns allen wichtig. Doch was macht eine Stadt für ihre Bürger attraktiv?

 

Im Rahmen einer Kooperation mit der Universität Siegen im Forschungsprojekt „Attraktivität von Städten und Gemeinden“ werden Marsberger Bürger aufgerufen ihre Meinung kundzutun.

Es sollen möglichst viele Teilnehmer motiviert werden, um ein repräsentatives und aussagekräftiges Bild zu bekommen.

Die eingegebenen Daten werden auf dem UNI-Server gespeichert und von einem Forscherteam ausgewertet. Die Kommune erhält dann eine genaue Auswertung, die aber keine Rückschlüsse auf einzelne Personen zulässt. Der Datenschutz ist in jedem Fall gewährleistet.

 

Die Auswertung wird Rückschlüsse darauf geben, wie gut Marsberg aufgestellt ist und was gegebenenfalls noch in Angriff genommen werden muss, um sie für Einwohner und Neubürger noch attraktiver zu machen.

Die Marsberger Bürger sind wichtige Experten in eigener Sache, die mit ihrer Beteiligung an der Online-Befragung nicht nur eine wichtige Rückmeldung geben, sondern die Zukunft ihres Wohnortes auch mitgestalten können.

 

Der Online-Fragebogen ist ab sofort abrufbar unter folgendem Link: https://umfragen.uni-siegen.de/index.php/222227/lang-de.

Ab kommender Woche ist er ist zu finden auf www.marsberg.de, www.stadtmarketing-marsberg.de und kann ebenso über eine E-Mail an umfrage@marsberg.de angefordert werden.

 

Wir möchten Sie hiermit bitten, uns zu unterstützen, indem Sie uns helfen auf die Online-Befragung aufmerksam zu machen.

Selbstverständlich werden wir zudem die Presse informieren, das soziale Medium Facebook nutzen, die Schulen, Kindergärten, Institutionen anschreiben und und und, um möglichst viele Bürger zu erreichen und zu aktivieren an der Umfrage teilzunehmen.

 

Bis zum Herbst besteht die Möglichkeit an der Umfrage teilzunehmen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Online-Umfrage in ihrem Ort auf vielfältige Weise bekannt machen, damit die Interessen ihres Ortsteils vertreten sind.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße aus Marsberg an der Diemel im Sauerland

i. A. Patricia Bigge

 

Besuchen Sie uns bei Facebook J

Marsberg Logo f E-Mail 2015 10 27     Logo Stadtmarketing f E-Mail 2015 10 15 Kopie

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Marsberg e. V.

Bäckerstraße 8

34431 Marsberg

Telefon: 02992-8200

Fax: 02992-1461

E-Mail: info@stadtmarketing-marsberg.de

 

www.stadtmarketing-marsberg.de

www.tourismus-marsberg.de

www.wirtschaftsfoerderung-marsberg.de

 

facebook-logo klein f mail 2015 04 22Facebook: Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Marsberg e.V. facebook-smiley-daumen-hoch

 

Bitte drucken Sie diese E-Mail nur aus, wenn es unbedingt nötig ist.

Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen diese E-Mail.

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten von Westheim (Westfalen).

Es gibt eine ganze Reihe von Orten mit dem Namen Westheim in Deutschland. So gab es auch schon eine Vielzahl von Bundestreffen der Westheimer, um sich kennen zu lernen. Westheim (Westfalen) liegt am östlichen Rande des bergigen Sauerlandes. Im Norden liegt das Paderborner Land mit dem Sintfeld, im Osten die Ausläufer des Eggegebirges und im Süden das Waldeck. Der Ort liegt an der Landesgrenze von Nordrhein - Westfalen zu Hessen und an den Kreisgrenzen des Hochsauerlandkreises, des Kreises Höxter und des Kreises Paderborn. Die Autobahn A44 verläuft unhörbar im Osten des Ortes, eine Bahnlinie durchläuft diesen ebenso wie der Fluss Diemel von Westen nach Osten. Der Ort zählte am 31.12.2013 1719 Einwohner. Die reizvolle Landschaft verspricht Erholung und viele Freizeitmöglichkeiten.

Doch nun wünschen wir viel Spaß auf unseren Seiten!

Aktueller Blick auf Westheim:


Illegale Müllentsorgung im Naturschutzgebiet!



10.5. Vatertag am Haus der Vereine


2.-4.Juni Schützenfest Westheim


 



Elterninitiative Hoppenberger Spielplatz: Spendenaufruf


Ferienwohnung Birgit Klar

 

Der Fanfaren-Corps Westheim hat sich aufgelöst. Aus diesem Grunde steht ab 30.4.2016 -evtl. früher- der Raum im Haus der Vereine zur Verfügung. Welcher örtliche Verein hat Interesse?

Meldungen bitte an den Ortsbürgermeister Franz-Josef Weiffen –Telef. 713-

Aus der  Westheimer Chronik 1758

Die  Chronik berichtet von einem schweren Unwetter mit Hagel und Donner bzw. Überschwemmungen. In Westheim waren der Diemelsberg, der Hoppenberg, das Tal des Dahlbaches, der Treppenberg und der Berghang unterhalb vom Meierberg betroffen.
Weiter wird in der Chronik über mehrere kleinere Überschwemmungen berichtet.

Im Jahre 1640 wurde Westheim von einem Erdbeben erschüttert, welches aber keine nennenswerten Schäden hinterließ.

Graf Joseph von Stolberg-Westheim (damals Landrat des Kreises Büren) bemühte sich in den Jahren um 1854 den Bau der Dahlstrasse von Westheim nach Paderborn (Chausee Westheim-Paderborn).

Doch nun zu dem schrecklichen Unwetter von 1758:

Diese Aufzeichnungen habe ich von der alten (Sütterlin) deutschen Schrift aus der Chronik übersetzt. Danke an Jörg Erkel von der Fa. HRT, welcher mich immer unterstützt, damit unsere Nachfahren lesen können, wie es damals war.

Wolfgang Becker
Ortsheimatpfleger, Westheim

Sportabzeichen beim TuS Westheim
Beim TuS Westheim wurden die Sportabzeichen für 2014 überreicht. Die erfolgreichen TuS Mitgliedern, die das Sportabzeichen abgelegt haben sind Erika Weiffen (Gold, 36x), Inge Vonnahme (30x), Walburga Rasche (30x), Adelheid Stratmann (29x), Gabi Zillmann (29x), Andrea Seewald (27x), Heidi Jesper (23x), Anita Bielefeld (23x), Hilde Hartmann (16x), Doris Hoffmann (16x), Stephan Fleschenberg (15x), Tina Schmücker (12x), Marlies Kleck (9x), Florian Rosenkranz (Gold) und Maik Fleschenberg (Bronze). Darüber hinaus haben die Jugendlichen Marina Rosenkranz (Gold, 10x) und Dominik Rosenkranz (Silber, 5x) sowie Greta Schmitz (Silber) und Carla Degenhardt (Silber) die Prüfung erfolgreich abgelegt. Zur Bestätigung der sportlichen Fitness wurden auch in 2015 wieder zahlreiche Sportabzeichen abgelegt, besonders engagiert waren in diesem Jahr die Fußballer der F-, E- und D-Jugend.

 

Mehr zu lesen: hier

 

Bei der im Februar dieses Jahres stattgefundenen Veranstaltung des Fördervereins „Ideenschmiede“, wurde unter anderem erarbeitet, das ein zentraler Treffpunkt für Frauen ab ca. 50 Jahre fehlt. Dies soll ein Anlaufpunkt zum Kontakte knüpfen, klönen, ein gesellschaftliches Miteinander vor Ort werden. Schöne wäre es hierbei auch viele Neubürger kennen zu lernen. Wir wollen keinen Verein gründen, sondern ein offenes Treffen für Jedermann anbieten. Die Westheimer Gaststätten haben sich bereit erklärt, als Lokalität zur Verfügung zu stehen. Sie sind herzlich eingeladen zu einem ersten Treffen am Donnerstag, den 15. Mai um 17.00 Uhr im Cafe Kleck. Weitere Einzelheiten können dann besprochen werden.

Für Rückfragen stehen zur Verfügung: Renate Salmen, Tel. 1698 und Karin Erkel Tel. 518     

Wahlprogramm der Marsberger Bürgergemeinschaft zur Kommunalwahl am 25.5.2014

Die Marsberger Bürgergemeinschaft wird den zukünftigen Bürgermeister bestmöglich unterstützen, damit er kraftvoll die wichtigen Zukunftsaufgaben mit einer sicheren Mehrheit im Rat bewältigen kann!
Schenken Sie unseren Kandidaten in den 17 Wahlbezirken Ihr Vertrauen, damit wir unsere erfolgreiche Arbeit im Rat fortsetzen
können.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir bei den wichtigen Entwicklungen als Motor unverzichtbar waren und viele Entscheidungen in die richtige Richtung gebracht haben.

Mit diesen Themen will die Marsberger Bürgergemeinschaft, die seit der vergangenen Wahl als drittstärkste Kraft im Rat tätig ist, die Grundlagen für ein erneutes gutes Ergebnis legen.

Strategisches Zukunftsprogramm:           

Innovative Wirtschaftspolitik

  • Die „weichen Standortfaktoren“, soweit möglich, verbessern.
  • Bestand pflegen & Neuansiedlungen forcieren.
  • Die Vermarktung des Gewerbe- und Industriegebietes Westheim muss verstärkt werden.

 

Generationenfreundliche Stadt Marsberg

  • Betreuung stärken und Angebote, wenn möglich, verbessern.
  • Bildung und Ausbildung fördern.
  • Interessen der Senioren, Familien, Kinder unterstützen.
  • Junge Familien ansiedeln und soweit möglich fördern.
  • Ärzte- und Notarztversorgung sichern.
  • Generationenübergreifendes Wohnen realisieren.

 

Zukunftsorientierte Stadtentwicklung

  • Demografischen Wandel weiterhin aktiv gestalten.
  • Infrastruktur sichern und soweit erforderlich ausbauen.
  • Ortskerne stärken.
  • Tourismus und Wohlfühlerlebnis verbessern.

 

Wirkungsorientiertes Management

  • Solide Finanz- und Investitionspolitik betreiben.
  • Beschwerdemanagement einführen.
  • Interkommunale Zusammenarbeit stärken.
  • Synergieeffekte über Verbünde und Netzwerke nutzen.       

 

Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements

  • Finanzbudget für Ortsbeiräte bereitstellen.
  • Veinsstrukturen unterstützen.
  • Soziale und kulturelle Initiativen unterstützen.
  • Kürzung des städtischen Zuschusses für das Kloster Bredelar, ohne Gefährdung der Rückzahlung des öffentlicher Zuschüsse.
  • Die Unterstützung der Ehrenamtskarte weiter ausbauen.
  • Ein starkes WIR-Gefühl entwickeln.


Viele unserer Kandidaten sind Ihnen aus den Vereinen und anderen ehrenamtlichen Aufgaben bekannt.
Wir haben den direkten Kontakt zu den Bürgern und wollen die Entwicklung in allen Ortsteilen Marsbergs unterstützen und mitgestalten.
Wir stehen für eine sach- und bürgerorientierte Politik.
Wir werden in Zukunft für eine bessere Transparenz der Entscheidungsprozesse sorgen.
Wir sorgen für eine Begrenzung der politischen Macht.

Unsere Kandidaten in den 17 Wahlbezirken:

Wahlbezirk - Kandidat

1    Kordes, Hermann
2    Hansmann, Klaus
3    Busch, Günter
4    Martin, Werner
5    Schneider-Laszkiewicz, Isabel
6    Bracht, Friedhelm
7    Steinhoff, Hans Detlev
8    Zeitler, Reinhard
9    Mauermann, Peter
10    Garbes, Thomas
11    Schlenke, Mark
12    Klaus, Christoph
13    Emmerich, Hermann
14    Weiffen, Franz-Josef
15    Rosenkranz, Maria
16    Weiffen, Erika
17    Koch, Matthias

Die Reserveliste wird angeführt von:

Weiffen, Franz-Josef
Steinhoff, Hans Detlev
Martin, Werner
Schlenke, Mark
Zeitler, Reinhard
Kordes, Hermann   


Weitere Informationen unter www.marsberger-buergergemeinschaft.de
 

Person/Verein/Firma E-Mail Telefon
     
Ortsheimatpfleger: Wolfgang Becker, Kasseler Straße 50 34431 Marsberg   wolfgangbecker66@web.de 02994-598
Ortschronistin: Christiane Köcher, Kasseler Straße 22, 34431 Marsberg rachfamiri@t-online.de 02994-9211
Ortsvorsteher: Franz-Josef Weiffen, Rosenstraße 13, 34431 Marsberg post@fjweiffen.de 02994-713
     
weitere Kontakte:    
     
Agrarservice Frank Garbes - landw. Lohnunternehmen info@garbes-agrarservice.de   
Angelclub Westheim 1973 e.V. - Ralf Figge  ralfigge@t-online.de   02994-1236
Autoservice & Tankstelle mit Shop - Wiegers   02994-775
Baisch, Patrick patrick-baisch@t-online.de  02994-966086
Baustoffe und Transporte Gebr. Kleck GmbH   02994-347
BAZ Betriebsarztzentrum Otto GmbH   02994-9666 0
Becker, Hans-Reinhold (Jimmy) hr.becker@gmx.de  02994 / 569
Beschriftungsstudio   02994-8111
Bürgergemeinschaft post@fjweiffen.de  02994-713
Carnevalsverein   02994-9169
CDU kriegel@rueddenklau.com  02994-908580
Dachdecker Dicke info@dachdecker-dicke.de  02994-500
Dartclub    
Dicke, Thomas thomasdicke@westheim.org   
Dickmann, Daniela danidickmann@westheim.org   
Dickmann, Guido guidodickmann@westheim.org   
DM Design dmdesign@gmx.net   
Eggegebirgsverein a-schmidt40@t-online.de  02994-9366
Eisenbahnfreunde   02992-4578
Erkel, Jörg joerg@joergerkel.de  02994-8118
Fachärztliche Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin   02994-9666 0
Fanfarencorps   02994-8170
FC Westheim-Oesdorf daniel.spieker@t-online.de  02994-1594
Feuerwehr joerg@prior-online.de  02994-9668989
Feuerwehr joerg@prior-online.de  02994-9668989
Fischer, Detlef detleffischer@westheim.org   
Fleischerei und Party-Service Rasche rasche@westheim.org  02994 - 516
Fliesenleger   02994-9220
Förderverein post@fjweiffen.de  02994-713
Friseur Aßmuth   02994-581
Gaststätte "Zum blauen See"    
Gaststätte Welzig   02994-459
Godehardt, Hans-Rainer hgodehardt39@web.de  02994/754
Gräflich zu Stolberg'sche Brauerei Westheim   02994-889 0
Hirsch-Apotheke Westheim   02994-9654 0
Hotel Garni und Bäckerei Kleck Hoffmann cafe-kleck@t-online.de  02994-331
Kasten, Heiner jostvandyke@web.de   
Kiolbassa, Claudia und Manfred cm-kiolbassa@t-online.de   
Kleck, Achim achimkleck@online.de   
Kleck, Bianca kleckbianca@hotmail.com   
Kombi-Massiv-Bauelemente info@kmb-marsberg.de  02994 - 989 0
Kosmetik - Katrin Hohberg   02994-9311
Kunkel, Michael michaelkunkel@westheim.org   
Landmaschinen-Reparaturwerkstatt Bauschlosserei   02994-94551
Landwirt Wilhelm Rosenkranz   02994-1035
Landwirt Wilhelm Seewald   02994-216
Lang, Claudia claudialang@westheim.org   
Lang, Rudolf rudolflang@westheim.org   
Lang, Tobias tobiaslang@westheim.org   
Lang, Volker volkerlang@westheim.org   
Leuchten & Geschenkartikel Geise   02994-908332
LVM Versicherungen   02994-701
Maler Garbes   02994-246
Maler Pape Maler-pape@gmx.de  02994-228
Männergesangverein hmkriegel@t-online.de  02994-908193
Mänz, Horst horstmaenz@t-online.de   
Markant Lebensmittelmarkt Michels   02994-282
Musikkapelle   02994-9359
Oldtimerverein   02994-347
Palme, Derek    
Pape, Markus   02994-908465
Platschek, Karin KarinPlatschek@web.de   
Plempe, Franz-Josef franz-josef.plempe@nexgo.de   
RAG Schießsport rudolfwegener@t-online.de  02994-1521
Rasche, Marion und Frank rasche@westheim.org   
Rasche´s Fleischergrill rasche@westheim.org   
Raumausstattung Beller info@raumausstattung-beller.de  02994-755
Reservisten   02994-9187
Rosenkranz, Ingo ingorosenkranz@westheim.org   
Scherl, Annette annettescherl@westheim.org   
Scherl, Wilhelm wilhelmscherl@westheim.org  02994-646
Schmitz, Ottmar ottmarschmitz@westheim.org   
Schreinerei Rosenkranz - Inh. Wilfried Wegener   02994-1319
Schulze, Andreas andreasschulze@westheim.org   
Schulze, Hubert hubertschulze@westheim.org   
Schulze. Dominik dominik_schulze@freenet.de   
Schützenbruderschaft   02994-1390
Seewald, Oliver oliverseewald@westheim.org   
Sparkasse Paderborn   02994-244
SPD ottmarschmitz@westheim.org  02994-8271
Spielmannszug Westheim info@spielmannszug-westheim.de  02994-1516
Studio für Werbung   02994-9152
Taxi und Krankenfahrten Jürgen Tuschen   02994-9655
Tischlerei Salmen tischlerei-salmen@t-online.de  02994-8136
Trachternach, Andreas atrachternach@online.de   
TS Technospan Zerspanung und Maschinenbau   02994-439
TuS Westheim ottmarschmitz@westheim.org  02994-8271
Völkers Metallbearbeitung GmbH & Co. KG   02994-9222
Volksbank Marsberg eG   02994-251
Wegener, Rudolf rudolfwegener@westheim.org   
westheim.org info@westheim.org   
Zahnärzte Aloys Thiele u. Sabine Bunse-Schmidt   02994-323  

 

/tdtd 02994-9655

/td/td/tr

Es gibt viele weitere Orte mit dem Namen Westheim. Sollten Sie bei uns nicht beim gewünschten Westheim sein, finden Sie hier Links zu den Internetseiten der anderen Westheim:

 

Name Beschreibung Link Kontakt
Westheim (Mittelfranken) Westheim liegt am westlichen Rand des Erholungsgebietes „Naturparks Altmühltal“. Die Wanderroute „Dr.-Fritz-Linnert-Weg“ verbindet Westheim über Hohentrüdingen, den Rechenberg mit Spielberg und Gnotzheim auf einer herrlichen Höhenlinie. In mehreren Büchern werden die Ausgrabungen und die noch verborgene Geschichte beschrieben. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage an der B 466 ist Westheim im Rahmen der Kommunalen Allianz Hahnenkamm als industrieller Schwerpunkt ausgewiesen. http://www.westheim.de westheim@hahnenkamm.de
Westheim Rosengarten Westheim ist die älteste Ortschaft der 1972 im Rahmen der Gemeindereform neu entstandenen Gemeinde Rosengarten. 1988 wurde das 1200-jährige Bestehen aufgrund einer Schenkungsurkunde von 788 gefeiert. Für alle geschichtlich Interessierten ist das auf dem Rathaus erhältliche Heimatbuch "Westheim am Kocher - 1200 Jahre Geschichte" eine Fundgrube. Das idyllisch am Zusammenfluss von Kocher und Bibers gelegene Westheim ist mit heute 2.628 Einwohnern der größte Ortsteil in Rosengarten. Die Infrastruktur ist komplett vorhanden: Apotheke, Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelmarkt, Friseur, Banken, Getränkehandlung, Allgemeinärzte, Zahnarzt. http://www.rosengarten.de/index.php?id=48 gemeinde@rosengarten.de
       
       
       
       
       
       

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
 

Jörg Erkel
Akazienweg 17
34431 Marsberg

Kontakt:

Telefon:

029948118

Telefax:

02994908839

E-Mail:

info@westheim.org

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Jörg Erkel
Akazienweg 17
34431 Marsberg

 

Quelle: eRecht24, Rechtsanwalt für Internetrecht Sören Siebert

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Quellenangaben: eRecht24 Disclaimer, eRecht24 Facebook Datenschutzerklärung

Die Senioren des Golfclubs TuS Westheim waren vor einigen Tagen zum Freundschaftsspiel gegen die Senioren des Golfclubs Bad Arolsen angetreten. Nach der Siegerehrung stellten sich die Plazierten des TuS zum Erinnerungsfoto: v.l. Franz-Josef Weiffen 2. Pl. Brutto 19 / Netto 38, Gilbert Steinbach 3.Pl. Brutto 15/Netto 40, Werner Mantel 3. Pl. Brutto 15/Netto 38, Dieter Heinemann 1. Pl Brutto 23/Netto42. Senioren-Captain des GC Bad Arolsen Hans-Jürgen Krombach, Eberhard Blömeke vom GC Bad Arolsen und Helmut Rosenkranz, Senioren-Captain vom TuS Westheim. Helmut Rosenkranz bedankte sich für die freundliche Aufnahme, gute Organisation und den hervorragenden Zustand der Anlage.

 

2012-05-Senioren-Golf-TuS-Arolsen

Die Senioren des Golfclubs TuS Westheim waren vor einigen Tagen zum Freundschaftsspiel gegen die Senioren des Golfclubs Bad Arolsen angetreten. Nach der Siegerehrung stellten sich die Plazierten des TuS zum Erinnerungsfoto: v.l. Franz-Josef Weiffen 2. Pl. Brutto 19 / Netto 38, Gilbert Steinbach 3.Pl. Brutto 15/Netto 40, Werner Mantel 3. Pl. Brutto 15/Netto 38, Dieter Heinemann 1. Pl Brutto 23/Netto42. Senioren-Captain des GC Bad Arolsen Hans-Jürgen Krombach, Eberhard Blömeke vom GC Bad Arolsen und Helmut Rosenkranz, Senioren-Captain vom TuS Westheim. Helmut Rosenkranz bedankte sich für die freundliche Aufnahme, gute Organisation und den hervorragenden Zustand der Anlage.

 

2012-05-Senioren-Golf-TuS-Arolsen

Die Senioren des Golfclubs TuS Westheim waren vor einigen Tagen zum Freundschaftsspiel gegen die Senioren des Golfclubs Bad Arolsen angetreten. Nach der Siegerehrung stellten sich die Plazierten des TuS zum Erinnerungsfoto: v.l. Franz-Josef Weiffen 2. Pl. Brutto 19 / Netto 38, Gilbert Steinbach 3.Pl. Brutto 15/Netto 40, Werner Mantel 3. Pl. Brutto 15/Netto 38, Dieter Heinemann 1. Pl Brutto 23/Netto42. Senioren-Captain des GC Bad Arolsen Hans-Jürgen Krombach, Eberhard Blömeke vom GC Bad Arolsen und Helmut Rosenkranz, Senioren-Captain vom TuS Westheim. Helmut Rosenkranz bedankte sich für die freundliche Aufnahme, gute Organisation und den hervorragenden Zustand der Anlage.

 

2012-05-Senioren-Golf-TuS-Arolsen

Die Senioren des Golfclubs TuS Westheim waren vor einigen Tagen zum Freundschaftsspiel gegen die Senioren des Golfclubs Bad Arolsen angetreten. Nach der Siegerehrung stellten sich die Plazierten des TuS zum Erinnerungsfoto: v.l. Franz-Josef Weiffen 2. Pl. Brutto 19 / Netto 38, Gilbert Steinbach 3.Pl. Brutto 15/Netto 40, Werner Mantel 3. Pl. Brutto 15/Netto 38, Dieter Heinemann 1. Pl Brutto 23/Netto42. Senioren-Captain des GC Bad Arolsen Hans-Jürgen Krombach, Eberhard Blömeke vom GC Bad Arolsen und Helmut Rosenkranz, Senioren-Captain vom TuS Westheim. Helmut Rosenkranz bedankte sich für die freundliche Aufnahme, gute Organisation und den hervorragenden Zustand der Anlage.

 

2012-05-Senioren-Golf-TuS-Arolsen

Die Senioren des Golfclubs TuS Westheim waren vor einigen Tagen zum Freundschaftsspiel gegen die Senioren des Golfclubs Bad Arolsen angetreten. Nach der Siegerehrung stellten sich die Plazierten des TuS zum Erinnerungsfoto: v.l. Franz-Josef Weiffen 2. Pl. Brutto 19 / Netto 38, Gilbert Steinbach 3.Pl. Brutto 15/Netto 40, Werner Mantel 3. Pl. Brutto 15/Netto 38, Dieter Heinemann 1. Pl Brutto 23/Netto42. Senioren-Captain des GC Bad Arolsen Hans-Jürgen Krombach, Eberhard Blömeke vom GC Bad Arolsen und Helmut Rosenkranz, Senioren-Captain vom TuS Westheim. Helmut Rosenkranz bedankte sich für die freundliche Aufnahme, gute Organisation und den hervorragenden Zustand der Anlage.

 

2012-05-Senioren-Golf-TuS-Arolsen

Der Betrieb dieser Seite wird nun schon seit fast 10 Jahren von unserem Hauptsponsor, der Firma HRT Informationstechnik GmbH ermöglicht.

HRT übernimmt die Kosten für die Anmietung des Speicherplatzes und der Domain.

Unser Hauptsponsor vertreibt und betreut seit mehr als 20 Jahren Computeranlagen, TV, Multimedia, Telefonanschlüsse, Internetseiten, Netzwerke, etc.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Internetseite von HRT Informationstechnik GmbH besuchen würden:

 

http://www.hrt.de


 

Impressum

Interessengemeinschaft
Webauftritt Westheim(Westf.)
Postfach 3152
34426 Marsberg - Westheim

EMail: info@westheim.org
Internet: www.westheim.org

Verantwortlich für den Inhalt sind gemäß § 6 MDStV:

- Jörg Erkel
- Peter Fingerhut
- Oliver Seewald

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Unser Dank geht an :

- Wilhelm Degenhardt für die zahlreichen historischen Bilder und den Flurplan von 1837
- Stadt Marsberg für die Zustimmung zur Anmietung der Domäne
- Frau Karnopp für die Luftbilder
- HRT Informationstechnik GmbH für die Hard- und Softwareunterstützung
- Druckerei Boxberger für Logos der Firmen
- Thomas Peter für die langjährige Mitarbeit
- alle Freunde und Helfer

Wir treffen uns jeden Dienstag der Woche abends zur Überarbeitung der Seite. Anregungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sowie Beiträge bitte per Mail.

Wer ist online

Aktuell sind 728 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.