westheim.org

unser Dorf im Netz

Am 04.03.2017 hatte der Vorstand des  Angel- Club Westheim 1973 e.V. zur Jahreshauptversammlung in das Angel- Clubheim eingeladen.  Fast 80 Mitglieder aus nah und fern waren der Einladung gefolgt. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden Ralf Figge, Geschäftsführer Tim Seewald und Kassierer Jürgen Seitz war auch der Fischwirt Franz Krahforst vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe extra aus Münster angereist um vom Äschenhilfsprogramm in der Diemel zu berichten.  Daneben gab es dann noch den Bericht der Gewässerwarte u. des Jugendwartes.
Weiter ging es mit der Wahl eines Vorstandes. Im Vorfeld hat sich der Kassierer Jürgen Seitz sowie der Jugend- und Gewässerwart Dieter Müller nicht mehr zur Wahl gestellt. Ralf Figge wurde durch die Versammlung einstimmig als 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Auch einstimmig wiedergewählt wurden Siegfried Müller als 2. Vorsitzenden, Tim Seewald als Geschäftsführer, Paul Stähl als Gewässerwart und Artur Radke als Verantwortlicher des Vereinsheim. Als neuen Kassierer wurde Michael Walden und als neuen Jugend- und Gewässerwart Sascha Hillebrand vorgeschlagen und im Anschluss auch einstimmig gewählt. Somit ist der Angelclub Westheim 1973 e.V. für die nächsten 2 Jahre gut aufgestellt.

v.l. Artur Radke (Gewässerwart, Verantwortlicher Vereinsheim), Tim Seewald (Geschäftsführer), Dieter Müller (ehem. Jugend- und Gewässerwart), Paul Stähli (Gewässerwart), Sascha Hillebrand (neuer Jugend- und Gewässerwart), Michael Walden (neuer Kassierer), Siegfried Müller (2. Vorsitzender), Jürgen Seitz (ehem. Kassierer), Reinhard Jäkel (Ehrenvorsitzender), Ralf Figge (1. Vorsitzender)    

Wer ist online

Aktuell sind 407 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.