westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Westheimer Aktivengruppe war vor einigen Tagen zur Werksbesichtigung bei der Firma Weidemann in Korbach. Sie wurden vom Produktspezialist Martin Drawe zur Präsentation begrüßt. Anschließend fand eine sehr interessante Werksführung mit vielen Erläuterungen durch Herrn Drawe statt, der auch viele Fragen zu beantworten hatte. Die Aktiven konnten miterleben, wie die Fertigung der Knickgelenkten Radlader abläuft. Danach traf man sich zum Mittagessen in der Werkskantine. Die Teilnehmer waren überrascht als sie zum Abschluss noch ein Erinnerungsgeschenk bekamen. Die Veranstaltung wird noch lange in Erinnerung bleiben. Als nächstes treffen sich die Aktiven jetzt zur Dorfverschönerung. Die 500 Osterglocken, die im Herbst gepflanzten wurden, verschönern jetzt den Eingangsbereich zum Ort.

 

Wer ist online

Aktuell sind 390 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.