westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Sieben Golf-Freunde hatten zu einem Mannschafts-Zählspiel eingeladen und 48 Golferinnen/Golfer nahmen teil, die bei herrlichem Wetter gutes Golf gespielt haben. Die Stimmung bei der Siegerehrung, die in Vertretung der „Sieben-Golf-Freunde“ von Aloys Thiele vorgenommen wurde, war fantastisch.  Hier die Ergebnisse Netto Team: 1. Platz Dr. Eckart Schmidt-Prestin und Carsten Schmidt-Prestin  142Schläge, auf Platz 2 mit 145 folgten Gebhard Aßmuth und Christina Rosenstein und den 3. Platz belegten mit 146 Ralf Lüchtefeld und Frank Hiller.

Brutto Team: Ralf Lüchtefeld und Frank Hiller mit 179 Schlägen vor Dr. Eckart Schmidt-Prestin und Carsten Schmidt-Prestin  mit 182 und Dr. Wolf-Peter Otto und Willi Hartmann mit 185. Den Longest Drive gewann bei den Herren Walter Schadewald, bei den Damen Christine Henke. Nearest to the Pin bei den Herren Aloys Thiele und bei den Damen Gerda Kneider.  

Herrn Ludger Dickmann, Vorstandsmitglied des Fördervereins Dorfgemeinschaft „Unser Westheim“  wurde bei der Siegerehrung der Überschuss der Veranstaltung in Höhe von 500 € zu Gunsten des Fördervereins übergeben. Er bedankte sich für die Unterstützung. Anschließend ging man zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein über. Es war ein toller Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 295 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.