westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

Die Westheimer “Aktivengruppe” war vor einigen Tagen zur Werksbesichtigung bei der Firma Diebold-Nixdorf in Paderborn. Sie wurde von Achim von Bremen empfangen. Er stellte auch die Firma und die Produktion vor. Anschließend fand in zwei Gruppe eine Werksführung in der Produktion statt. Die Beteiligten konnten erleben wie ein Geldautomat gefertigt wurde. Danach traf man sich zum Mittagessen im Heinz Nixdorf Museumsforum. Es schloss sich ein Museumbesuch mit Führung an. Es war ein gelungener Tag. Wenige Tage später traf man sich zur Dorfverschönerung und legte im Eingangsbereich aus Richtung Marsberg kommend ein Beet an und gestaltete das Umfeld. Noch vor Schützenfest wird das Beet bepflanzt. Die Kosten werden vom Förderverein Dorfgemeinschaft “Unser Westheim” getragen. 

 

Wer ist online

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.