westheim.org

unser Dorf im Netz

Josef Hülsmann zum Ehrenmitglied ernannt

Am 03.03.2018 wurde  der älteste noch lebende, männliche Westheimer Bürger, Josef Hülsmann zum Ehrenmitglied des Angelclub Westheim 1973 e.V. ernannt.

In der Gaststätte Hülsmann erlebte der AC Westheim am 03.11. 1973 seine Geburtsstunde; hier und jetzt wurde er gegründet! Selbige ward von nun an dann auch offizielles Vereinslokal des AC Westheim 1973 e.V., bis die Eheleute Hülsmann aus gesundheitlichen Gründen die Gaststätte zum 01.10.1995 schließen mussten.

In den vielen, vielen  Jahren stellten Josef Hülsmann, nebst seiner Ehefrau Elisabeth, ihre Gasträume gerne für Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen und auch zu Fischereiprüfungen zur Verfügung. Aber auch die Tagesscheine für die Gastangler, die die herrliche Diemel beangeln wollten, wurden hier in all den Jahren für den Verein ausgestellt und ausgegeben.

Der Angelverein hat sich bei Hülsmann´s immer „zu Hause“ gefühlt! Und dafür möchte der Angelclub Westheim 1973 e.V. nun "Danke" sagen!!!!  Danke Josef Hülsmann!

Sichtlich erfreut  zeigte sich Josef Hülsmann, als ihm der 1. Vorsitzende Ralf Figge die Grüße des Vereins überbrachte und ihm die Urkunde zum Ehrenmitglied überreichte.

 

Wer ist online

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.