westheim.org

unser Dorf im Netz

über Westheim

 

Wanderer der EGV - Abteilung Westheim hielten Rückschau auf 2012 und Ausblick auf 2013

 

Sichtlich zufrieden konnte der Vorsitzende Alfred Schmidt über 50 Mitglieder bei der diesjährigen 40. Mitgliederversammlung im Festsaal des Cafe Kleck begrüßen.

Neben den  Regularien, die üblicherweise abgewickelt werden müssen, konnte der Vorsitzende über ein  erfolgreiches Wanderjahr 2012 berichten.

Im Vordergrund standen jedoch die Überlegungen über die Umsetzung der in diesem Jahr geplanten Aktivitäten.

Die EGV  Abteilung Westheim wurde am 10. März 1973 gegründet und kann demzufolge auf ein 40 jähriges Bestehen zurückblicken. Der Vorstand hat sich hierzu einiges vorgenommen und wird dieses Fest am Sonntag, den 09. Juni 2013 im Rahmen der jährlich stattfindenden Sternwanderung feiern.

Eingeladen sind hierzu der Hauptvorstand sowie  alle Mitglieder der  im Eggegebirgsvereins beheimateten  Abteilungen. Das Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.

Die Wanderer werden auch in diesem Jahr wieder eine schon zur Tradition gewordene Wanderfahrt durchführen. In Planung ist eine Fahrt an die Westfälischen Mühlenstraße und an den Dümmer. Diese Fahrt ist für Mittwoch, den 31. Juli geplant. Anmeldungen nimmt der Vorstand ab sofort entgegen.

Wer ist online

Aktuell sind 753 Gäste und keine Mitglieder online

Link1 | Link2 | Link3

Copyright © 2017 Team westheim.org. All Rights Reserved.