Aktivengruppe besichtigt Centroplast

Aktivengruppe besichtigt Centroplast

Die Aktivengruppe Westheim besichtigte vor einigen Tagen die Vogelpflegestation in Essentho und die Firma Centroplast Marsberg.
Bei der Firma Centroplast wurden sie vom Betriebsleiter Winnie Metzner und dem Vertriebsleiter Karl-Heinz Bielefeld durch die Fertigung geführt. Es gab viele interessante Informationen. Besonders beeindruckt war die Gruppe von der Vorführung des 3 D-Druckens. Im Empfangsraum bei kalten Getränken wurde die Gruppe vom Geschäftsführer Ulrich Terbrüggen begrüßt. Er gab einen Überblick über die Entwicklung des Betriebes.
Nach der Besichtigung traf man sich im Oldtimer-Museum um festzulegen, wer am nächsten Tag welche Verschönerungs- und Pflegearbeiten im Dorf durchführen sollte. Auch zu diesem Arbeitseinsatz waren alle wieder anwesend. Wer Interesse an dieser Gruppe hat, kann sich beim Ortsbürgermeister Franz-Josef Weiffen melden.