Seniorengruppe –Dorfverschönerung- zur Besichtigung der Heil- u. Mineralquellen in Germete

Die Westheimer Seniorengruppe –Dorfverschönerung- war zur Besichtigung der Heil- u. Mineralquellen in Germete. Die Gruppe wurde vom Produktionsleiter Artur Löwen empfangen und anschließend durch den Betrieb geführt. Die Beteiligten waren sehr beeindruckt über das. was sie zu sehen bekamen und vom Produktionsleiter erklärt wurde. Anschließend traf man sich im Oldtimer Museum in “Gemütlicher Runde” und diskutierte über das Erlebnis. Franz-Josef Weiffen gab dann noch folgende Termine bekannt. Brauerei Besichtigung Westheim am 4.12. Treffpunkt um 14.30 Uhr vor der Brauerei, Oesdorfer Weg. Der Jahresabschluss mit einem Bilderrückblick soll am 12.12. um 17.00 Uhr im Oldtimer Museum stattfinden. Ein weiterer Arbeitseinsatz findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Die Gruppe leistete ca. 200 Stunden für die Dorfverschönerung. Weiffen bedankte sich bei allen Beteiligten. Im kommenden Jahr will man, wenn die Stadt eine Entschädigung zahlt, u.a. die Beete im Dorf pflegen. Ein entsprechender Antrag liegt der Stadt zur Entscheidung vor.